Wir freuen uns Euch heute die Supportbands für unsere beiden Releaseshows bekanntzugeben!

Mit dabei sind unsere langjährigen Freunde von Deny the Urge und Revel in Flesh!

Jeder der sich mit unseren Alben genauer befasst kennt ihn, der Mann für die schnellen Solos und Deny the Urge Mastermind: Henrik Osterloh! Die Braunschweiger gibt es nicht erst seit Gestern, nach einer längeren Pause meldeten sie sich 2017 mit “As Darkness Falls” zurück, ein grandioses Album bei dem Morbid Angel einpacken können! Kommt also zeitig und verpasst die Jungs auf keinen Fall!

Das Schwaben und Thüringer sofort auf einer Wellenlänge sind, kommt sicher nicht so oft vor haha. Umso schöner ist es, dass nachdem uns die Jungs von Revel in Flesh damals 2012 für ein Konzert nach Aalen holten, wir ständig in Kontakt blieben und sich unsere Wege über die letzten Jahre so oft kreuzten! Wir machen uns also auf einen feuchtfröhliches Wochenende gefasst, nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne!

Wer noch kein Ticket hat sollte sich ranhalten, die gibts auf
www.desertedfear.de/shop & www.eventim.de